Wir sind absolut gerührt, bewegt, überwältigt von eurer Resonanz. Tausend Dank an jeden einzelnen von euch fürs Teilen unserer Beiträge, fürs Spenden und das Angebot zu helfen. Viele wollen auf dem Hof mitanpacken und haben Kontakt zu Felicia aufgenommen. Auch die Presse ist auf uns aufmerksam geworden. In Kürze dreht ein lokales Fernseh-Team bei uns, und auch die Tagespresse berichtet.
Für zwei unserer Hunde gibt es Interessenten, die anderen warten noch auf ihre Menschen.

Good news: Alle Hasen, Deutschen Riesen und Kaninchen haben liebevolle Plätze gefunden und werden in Kürze den Hof verlassen. Drei Häsinnen werden zu einer tollen Familie ziehen, die ihnen ein Gartenhaus bauen möchte mit großem Freilauf hinterm Haus. Alle anderen werden von dem Verein Animalta aufgenommen, der ihnen ebenfalls viel Platz und eine liebevolle Versorgung bietet. Auf jeden Fall ist es eine Verbesserung der Lebenssituation für alle Hasen – das war uns wichtig.
Hier seht ihr nochmal Fotos unserer Schützlinge, die unsere Lieblingsfotografin Frau Mitschele Fotografie Petra Mitschele gemacht hat. Danke, liebe Petra, für dein großes Herz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.