Aktion „Eigener Gnadenhof“

Mit der Aktion „Eigener Gnadenhof“ haben wir auf die immer größer werdende Gefahr reagiert, unseren Hof zu verlieren. Zwar wird der Pachtvertrag momentan Jahr für Jahr verlängert, trotzdem wäre uns eine langfristige Perspektive zum Wohl der Tiere, die uns anvertraut sind, lieb. Sobald sich ein Käufer für unseren Hof findet, müssen wir „raus“.

Jede Spende, sei sie auch noch so klein, bringt uns dem Ziel eines eigenen Hofes näher. Mit einem eigenen Hof könnten wir zum einen die finanziellen Mittel, die momentan an die Pacht gebunden sind, den Tieren zugute kommen lassen, zum anderen müssten wir uns nicht mehr täglich darum Sorgen machen, was uns die Zukunft bringt.


Vielen Dank, wenn Sie dabei mithelfen, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Spendenkonto
Sparkasse Pforzheim-Calw
IBAN: DE76 66650085 0001707388

Unser Verein ist gemeinnützig, Spenden und Zuwendungen daher steuerlich absetzbar!