Glück im Unglück hatte dieses Trio: Eine Tierfreundin fand sie während ihres Sizilien-Urlaubs in einer Mülltonne. Sie…

Posted by Animal Hope, Gnadenhof on Montag, 15. Januar 2018

Diesem süßen Kerl wünschen wir von Herzen ein liebevolles Zuhause. Wir wollen ihn keinesfalls in den Zwinger stecken,…

Posted by Animal Hope, Gnadenhof on Freitag, 12. Januar 2018

Und wieder sucht ein Pferd einen liebevollen Platz (wir bekommen sehr viele Anfragen dieser Art, können im Moment aber…

Posted by Animal Hope, Gnadenhof on Montag, 8. Januar 2018

Maxi muss ihr geliebtes Pony aus finanziellen Gründen abgeben und sucht für ihre Stute ein liebevolles Zuhause. Anschi…

Posted by Animal Hope, Gnadenhof on Freitag, 5. Januar 2018

Lange haben wir gesucht und sind glücklich, ihn gefunden zu haben: Jonas betreut ab sofort ehrenamtlich unsere Homepage…

Posted by Animal Hope, Gnadenhof on Samstag, 30. Dezember 2017

Nähere Infos gibt es hier

Wir haben einen Wunsch für 2018: Dass unsere sechs Hunde, die wir euch hier vorstellen, ein schönes Zuhause finden….

Posted by Animal Hope, Gnadenhof on Samstag, 30. Dezember 2017

Henry ist nicht mehr allein

Zusammen ist man weniger allein – findet auch unser neuer Muli Henry. Ab sofort darf er mit den Eseln und Ponys über die Koppel galoppieren und sieht dabei ziemlich glücklich aus. Einen guten Rutsch euch allen und ein wundervolles neues Jahr!

Posted by Animal Hope, Gnadenhof on Samstag, 30. Dezember 2017

Ihr Lieben, ich wünsche jedem Einzelnen von euch fröhliche Weihnachten. Ich danke euch von ganzem Herzen für eure tatkrä…

Posted by Animal Hope, Gnadenhof on Samstag, 23. Dezember 2017

Schnee ist ja ganz nett, aber es geht doch nichts über ein Nickerchen im kuschelig-warmen Bett. Gestatten, unser süßer…

Posted by Animal Hope, Gnadenhof on Mittwoch, 20. Dezember 2017