Sehen wir uns heute auf unserem Frühlingsfest? Ab 12 Uhr sind die Tore geöffnet. Wir freuen uns sehr auf euch! 🙂

Gepostet von Animal Hope, Gnadenhof am Sonntag, 15. April 2018

Ihr Lieben, sehen wir uns auf unserem Frühlingsfest? Es wird sehr gemütlich werden – lediglich zu unseren Schweinen…

Gepostet von Animal Hope, Gnadenhof am Dienstag, 10. April 2018

Heute hat ein RTL-Team eine Stunde lang auf unserem Gnadenhof gefilmt. Anlass: die tödliche Beißattacke von Chico, dem…

Gepostet von Animal Hope, Gnadenhof am Montag, 9. April 2018

Wir wünschen euch und euren Tieren schöne Ostertage!

Gepostet von Animal Hope, Gnadenhof am Donnerstag, 29. März 2018

Wir haben tolle Neuigkeiten für euch: Knut und Balko haben beide ein neues Zuhause gefunden. Danke, dass ihr sie so…

Gepostet von Animal Hope, Gnadenhof am Dienstag, 20. März 2018

Wir müssen Abschied nehmen. Unser geliebter Butch ist vorgestern Nacht eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Er wurde…

Posted by Animal Hope, Gnadenhof on Samstag, 3. März 2018

Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass unser Wilbär eines Tages die richtigen Menschen findet. Unser weißer Schäferhund ist fünf Jahre alt und musste zwei Jahre in einem dunklen Raum verbringen – ohne nach draußen zu kommen. Diese traumatische Situation hat Spuren hinterlassen. Wilbär braucht einen sicheren Rahmen. Er ist etwas unselbstständig und unbeholfen. Manchmal scheint es, als entdecke er staunend die Welt, die ihm so lange verwehrt blieb.
Mit Hunden und Katzen kann er (noch) nicht so gut.
Aber es lohnt sich, diesen besonderen Hund kennen und lieben zu lernen.

Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass unser Wilbär eines Tages die richtigen Menschen findet. Unser weißer Schäferhund ist fünf Jahre alt und musste zwei Jahre in einem dunklen Raum verbringen – ohne nach draußen zu kommen. Diese traumatische Situation hat Spuren hinterlassen. Wilbär braucht einen sicheren Rahmen. Er ist etwas unselbstständig und unbeholfen. Manchmal scheint es, als entdecke er staunend die Welt, die ihm so lange verwehrt blieb. Mit Hunden und Katzen kann er (noch) nicht so gut. Aber es lohnt sich, diesen besonderen Hund kennen und lieben zu lernen.

Posted by Animal Hope, Gnadenhof on Samstag, 20. Januar 2018

Guten Morgen, ihr Lieben! Henry und Tom sind schon aktiv. Was macht ihr heute?

Guten Morgen, ihr Lieben! Henry und Tom sind schon aktiv. Was macht ihr heute?

Posted by Animal Hope, Gnadenhof on Samstag, 20. Januar 2018

Glück im Unglück hatte dieses Trio: Eine Tierfreundin fand sie während ihres Sizilien-Urlaubs in einer Mülltonne. Sie…

Posted by Animal Hope, Gnadenhof on Montag, 15. Januar 2018

Diesem süßen Kerl wünschen wir von Herzen ein liebevolles Zuhause. Wir wollen ihn keinesfalls in den Zwinger stecken,…

Posted by Animal Hope, Gnadenhof on Freitag, 12. Januar 2018