Herzliche Einladung zum Adventsbasar!

Am 26.11. laden wir alle Interessierten herzlich zu unserem Adventsbasar ein!
In frühweihnachtlicher Athmosphäre können Sie unseren Hof kennenlernen und sich in Ruhe umschauen. Natürlich zeigen wir Ihnen in Hofführungen auch alle unsere Tiere! Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt und an verschiedenen Ständen bieten wir unterschiedliches für Tiere an und so mancher Deko-Schatz lässt sich entdecken.
Wer schon mal da war, weiß: So wunderschön geschmückt und beleuchtet sieht man den Hof nur an diesem speziellen Wochenende.

Unsere Gnadenhofleiterin Felicia: "Es überwältigt mich immer wieder und erfüllt mein Herz mit Liebe und Dankbarkeit,…

Posted by Animal Hope, Gnadenhof on Mittwoch, 8. November 2017

Vor einigen Tagen haben wir euch Akiras Geschichte erzählt. Erinnert ihr euch? Die vierjährige Thai-Ridgeback-Mix-Hündin…

Posted by Animal Hope, Gnadenhof on Mittwoch, 8. November 2017

Der Verein Pfötchenhoffnung kümmert sich unter anderem um Hunde in Nord-Rumänien. Dort wird es erfahrungsgemäß sehr kalt…

Posted by Animal Hope, Gnadenhof on Freitag, 3. November 2017

Heute wollen wir euch von einem besonderen Happy-End berichten: Das ist Akira, eine vierjährige Thai-Ridgeback-Mix-Hü…

Posted by Animal Hope, Gnadenhof on Donnerstag, 2. November 2017

Unsere Paula am Morgen. Ein Moment, den man nicht in Worte fassen kann.

Posted by Animal Hope, Gnadenhof on Donnerstag, 26. Oktober 2017

Wir haben weitere Hunde zu vermitteln, denen wir ganz fest die Daumen drücken, ihre Menschen zu finden. Helft ihr uns…

Posted by Animal Hope, Gnadenhof on Donnerstag, 26. Oktober 2017

Habt ihr unser Facebook-Titelmodel erkannt? Das ist Odin – ein ganz besonderer Kerl, dem wir von Herzen ein wundervolles Zuhause wünschen. Vielleicht hat er so viel Glück wie Buddy und schleicht sich in eure Herzen?

Odin ist ein Boxer-Mastiff-Mischling, sieben Jahre alt und topfit. Seine Lieblingsbeschäftigung: schmusen. Odin liebt Menschen (auch Kinder), kann aber leider nicht mit anderen Tieren. Das ist der Grund, warum er abgegeben wurde. Da er nicht rudeltauglich ist und wir ihm ein Leben im Zwinger ersparen wollen, suchen wir nun ein neues Zuhause für ihn, in dem er der einzige Vierbeiner sein darf. Odin ist lieb, freundlich und anhänglich. Ein Wegbegleiter fürs Leben. Wer gibt ihm eine Chance?
Meldet euch bitte bei Felicia unter Telefon 0160 2427135.

Wer mag Odin?

Habt ihr unser Facebook-Titelmodel erkannt? Das ist Odin – ein ganz besonderer Kerl, dem wir von Herzen ein wundervolles Zuhause wünschen. Vielleicht hat er so viel Glück wie Buddy und schleicht sich in eure Herzen? Odin ist ein Boxer-Mastiff-Mischling, sieben Jahre alt und topfit. Seine Lieblingsbeschäftigung: schmusen. Odin liebt Menschen (auch Kinder), kann aber leider nicht mit anderen Tieren. Das ist der Grund, warum er abgegeben wurde. Da er nicht rudeltauglich ist und wir ihm ein Leben im Zwinger ersparen wollen, suchen wir nun ein neues Zuhause für ihn, in dem er der einzige Vierbeiner sein darf. Odin ist lieb, freundlich und anhänglich. Ein Wegbegleiter fürs Leben. Wer gibt ihm eine Chance? Meldet euch bitte bei Felicia unter Telefon 0160 2427135.

Posted by Animal Hope, Gnadenhof on Montag, 23. Oktober 2017

Gudrun und Edeltraud genießen ihr (spätes) Frühstück im Herbstlaub.

Posted by Animal Hope, Gnadenhof on Montag, 23. Oktober 2017

Schritt für Schritt gehen wir mit unseren Tieren der kuscheligen Adventszeit entgegen. Freut ihr euch auch schon auf…

Posted by Animal Hope, Gnadenhof on Mittwoch, 18. Oktober 2017

Wir nutzen immer wieder die Chance, unseren Gnadenhof animal hope bekannter zu machen. Auf folgenden Veranstaltungen…

Posted by Animal Hope, Gnadenhof on Mittwoch, 18. Oktober 2017