DSC_4669

Gestatten, Florian. Unser bildschöner Schäferhund stammt von einer ungarischen Tötungsstation. Dort war er abgegeben worden, weil er mit seinen acht Jahren nicht mehr ganz jung und auf einem Auge blind ist. Er wurde als Ketten-Wachhund gehalten. Bei uns kommt Florian super mit den Gepflogenheiten auf dem Gnadenhof zurecht, mag Artgenossen allerdings nicht so gern. Auch Katzen akzeptiert er nicht.
Für ihn wünschen wir uns eine Familie mit Haus, Garten und Anschluss. Damit er seinen Job als Bewacher weiter ausführen darf. Das macht er nämlich perfekt, und er mag es, gebraucht zu werden.

2 Antworten auf „DSC_4669“

  1. Ich finde super was ihr macht, habe schon viel von meiner Tochter cindy darüber gehört, und mich bei der spendenaktion unserer stammkneipe hopfenstube beteiligt!
    Grüße Manuela oeste
    PS : werde mir euren Hof mit meinem freund in naher Zukunft selbst ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.